Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Hundefreunde

gerne möchte ich dich/euch über die neuesten Ereignisse und Veränderungen bei mir informieren.
Um noch intensiver und professioneller arbeiten zu können, habe ich mich mit langjährigen Kolleginnen und inzwischen engen Freundinnen zu einem Team zusammengeschlossen:

Wir sind jetzt

Wecoachyou
Menschen • Hunde • Teams
ist die Alternative zur Hundeschule!


Endlich dürfen jetzt wieder Live Seminare stattfinden!
Wir haben die Zeit, in der das nicht möglich war, genutzt, um unser Seminar Angebot zu erweitern. Die aktuellen Informationen dazu findest du auf

www.wecoachyou.de

Seminare für Hundefreunde
Schulungen für Coaches und die es werden wollen 


Auch sind wir gerade dabei unsere Online – Angebote für Herbst / Winter zu aktualisieren, um sie so schnell wie möglich freizuschalten.
Wir haben noch so viele Ideen, um einen Austausch und ein gemeinsames Lernen möglich zu machen und freuen uns schon sehr darauf, dir all das nach und nach anbieten zu können.
Wenn du nichts verpassen möchtest, kannst du unseren Newsletter abonnieren und wirst so automatisch von uns benachrichtigt, wenn es etwas Neues gibt.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen und auf die Zeit mit dir und deinem Hund.


Liebe Grüße von


Petra Metz
Angelika Peter
Christine Molck-Ude
Julia Bankert
Michaela Degen